Wer wir sind...

Ich bin Rebecca Klaus, Fitnesstrainer und Ernährungsberaterin.

 

Fitness und Ernährung sind schon seit Jahren ein wichtiger Punkt in meinem Leben, weil ich gesehen habe,

was es für enorme Auswirkungen auf unseren Gesundheitszustand, allgemeines Wohlbefinden und das Energielevel hat.

Und ich kann sagen, dass ich dank all dieser Erkenntnis, trotz 2 kleinen Kindern (und den damit einhergehenden manchmal kurzen Nächten oder nervenaufreibenden Tagen),

fast nie erschöpft oder krank bin, sondern mit viel Energie und Elan den Alltag bewältigen und unsere Selbstständigkeit nebenher aufbauen kann.

 

Es macht mir einfach so viel Freude dieses Wissen weiter zu geben und die Erfolge anderer zu sehen.

Nicht nur, dass sie Gewicht verlieren oder Muskelmasse aufbauen, sondern dass sie sich wieder annehmen

und dass sie anfangen zu träumen, neue Ziele im Leben setzen

und sich wieder fit für ihre Lebensaufgabe fühlen.

Denn sie verbessern ihren Gesundheitszustand und erreichen das Energielevel,

dass sie sich lange gewünscht haben.

 

Einen gesünderen Lebensstil zu führen ist kein so dramatischer Umbruch im Leben.

Man kann mit vielen kleinen Schritten Veränderungen über die Zeit einbauen.Keiner erwartet, dass man sein Leben von einen Tag auf den anderen umkrempelt. Und genau da möchte ich dir helfen: mit energiegeladenen Workouts und viel Spaß an spannenden Rezepten und Tipps, die du ganz einfach in deinen Alltag einbauen kannst.

       

Ich freu mich schon dich kennen zu lernen!