Workout mit Babytrage

Wir haben neulich im Kurs darüber gesprochen, wie oft man doch das Baby in der Trage bei sich trägt. Da sind so viele Babys total zufrieden. Nur lässt sich da ja echt schwer Sport machen, wenn das Baby ständig bei einem ist...

 

Jetzt nicht mehr! Ich habe für euch mal paar Übungen aufgenommen, die ihr mit Baby in der Trage machen könnt.

 

Natürlich könnt ihr die alle hintereinander weg machen. Am besten gleich 5 Mal. Aber das ist zeitlich ja auch immer nicht so einfach als Hausfrau Mutter. 

 

Wie wäre es, wenn du die Übungen in deinen Alltag einbaust?

 

Z.B. wenn du gerade eh darauf wartest, dass die Kartoffeln fertig kochen, kannst du ja ein paar Single Leg Dead Lifts machen.

Oder wenn du von einem Ende des Hauses gehen musst und wenn es nur zum Zimmer nebenan ist, gehst du den Weg in Ausfallschritten.

 

Lass dich von den Übungen inspirieren und schick mir gern ein Feedback oder Kommentiere es, wie alltagstauglich sie so sind und was du dir noch wünschen würdest.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0