03. Juli 2020
"Wenn ich mein Kind in der Trage habe, kann ich in der Zeit ja gar kein Sport machen." - Zitat einer meiner Kursteilnehmerinnen Ab jetzt ändert sich das! Ich habe nämlich ein paar Übungen für euch zusammengestellt, die ihr machen könnt, auch wenn ihr das Baby in der Trage bei euch tragt.
25. Juni 2020
Kennst du das ewige Dilemma: Ausdauertraining oder Muskelaufbau? Was braucht der Körper wirklich?
14. Juni 2020
Kennt ihr das, dass der Bauch gefühlt immer bleibt. Den Rest kriegt man gut straff trainiert, aber der Bauch bleibt einfach. Wieso? Gerade den möchte man doch gern schnell wieder in Form bringen. Hier habe ich für euch 5 Tipps für einen flachen Bauch und eine Straffe Körpermitte.
28. Mai 2020
„Die Tafel Schokolade nach getaner Arbeit ist einfach mein Zeichen für mich: Das hast du gut gemacht.“ Essen in einen Belohnungszusammenhang zu setzen ist aus verschiedenen Gründen keine gute Idee. Wir schauen uns heute mal an wieso und ich erkläre ich dir, wie du die Problematik vielleicht besser angehen kannst.
21. Mai 2020
Mit möglichst wenig Übungen möglichst viele Muskelgruppen trainieren. Und worauf du bei diesen Übungen unbedingt achten solltest.
07. Mai 2020
Fortsetzung des letzten Blogartikels. Nachdem du verstanden hast, wie du deinen Körper und dein Gehirn optimal nutzen kannst, um neue Gewohnheiten zu etablieren und Dinge in deinem Alltag zu verändern, kommen hier ganz praktische Tipps, wie das aussehen kann.
23. April 2020
Wie soll ich entspannter werden und mehr Zeit für mich etablieren, wenn ich jetzt auch noch gesünder kochen soll? Das ist nimmt doch auf einmal total viel Zeit weg... Ich verrate dir, wie du es schaffst Dinge in den Alltag zu etablieren, Prioritäten zu setzen und den Fokus nicht zu verlieren.
11. April 2020
Wie könnte ich mich einen ganzen Tag lang gesund ernähren? Hier habe ich für euch verschiedene Ideen und Rezepte zusammengestellt, für ein gesundes Frühstück, Mittag und Abendessen.
26. März 2020
Für viele ist es allein schön Stress, wenn sie an den Freitag denken. Ist bei dir auch Freitag der klassische Putztag? Ich hab mir da nie diesen Stress gemacht. Für mich war es bisher auch immer okay, an irgendeinem anderen Tag die Woche zu putzen. Aber ganz ehrlich?! Das ist fast das Gleiche in grün... Irgendwann hat mich mehrere Tage die Woche allein der Gedanke genervt, dass ich irgendwann noch putzen muss. Wie kann man da den Druck rausnehmen und woher kommt der?
23. März 2020
Wir hatten einen unglaublichen Tag mit wundervollen Frauen! Ein kurzer Bericht und einige Fotos für euch!

Mehr anzeigen