25. Februar 2021
Affirmationen - die Macht deiner Worte
Wir können durch Worte unsere Gedanken verändern und unsere Gedanken bestimmen unsere Haltung, unsere Emotionen, unseren Alltag und unser Leben! Ich bin jedes Mal aufs neue fasziniert, welche Macht unsere Worte haben! Also habe ich euch das hier nochmal aufgeschrieben und erklärt, wie das funktioniert und wie du es zu DEINEM VORTEIL nutzen kannst! Das Leben kann so gut sein, wenn du das willst und denkst!
05. Februar 2021
Wichtige Ergänzungen während der Schwangerschaft!
Heute habe ich einen Gastautor für euch! Mein Mann, Hendrik Klaus, ist Ernährungsberater und kennt sich sehr gut im Bereich Makro- und Mikronährstoffe aus. Gerade in der Schwangerschaft braucht der Körper jede Menge Nährstoffe. Wie du weißt, welche die richtigen sind und welche du da zu dir nehmen kannst, um deine Schwangerschaft optimal zu unterstützen und vielen Wehwehchen vorzubeugen bzw. entgegenzuwirken, erfährst hier.
18. Januar 2021
Zuhause Arbeiten oder Selbstständig als Mama
Die meisten Mütter sind berufstätig, viele arbeiten momentan von Zuhause aus und einige sind Selbstständig und haben diese Herausforderung täglich. Ich berichte euch aus meinen letzten 3 Jahren meine Erfahrungen und Strategien, wie das funktionieren kann. Damit weder die Kinder, noch die Arbeit, noch ich selbst zu kurz komme.
11. Januar 2021
Stärke fühlen! Auch ohne Sport und Unterwäsche...
Wie kann man Stärke und Schönheit fühlen, wenn wir den ganzen Tag in unserer Mutter-Rolle stecken und nicht mehr unsere Weiblichkeit einsetzen müssen um etwas zu erreichen? Was sind Dinge durch die wir uns stark und mächtig fühlen?
10. Dezember 2020
Wieder schwanger! Die ersten beiden Schwangerschaften verliefen bei mir ziemlich gleich - eigentlich perfekt! Und die 3 ist komplett anders! (Und es kann nicht am Geschlecht liegen...) - Ich habe auch 2 Strategien, die da raus führen können.
19. Oktober 2020
Wenn's nach den Kindern ginge, gäbe es doch immer Nudeln oder Kartoffeln oder?! Am besten mit Chicken Nuggets oder Würstchen und zum Nachtisch Pudding. Wie bekommen wir gesundes Essen in unsere Kinder rein?
08. Oktober 2020
Kaum ist der Sommer vorbei, kommt die Schniefnase. Warum? Kann doch nicht sein, dass wir beim ersten Windchen krank werden. Ein großer Faktor dafür ist, dass wir kein Vitamin D mehr durch die Sonne aufnehmen.
25. September 2020
Wir haben doch alle Ziele, bei jedem sind es andere und das ist auch gut so. Einige wollen abnehmen, andere wollen mehr Geld verdienen, mehr Entspannung im Alltag, mehr Zeit für mich, eine erfolgreiche Zukunft für die Kinder, eine glückliche Beziehung, harmonischen Alltag, eine Krankheit loswerden... Die Liste ist endlos lang. Die Frage ist: Wie erreichen wir unser Ziel?
20. August 2020
Unser ganzes Umfeld, die Medien, alle suggerieren uns, dass wir perfekt sein müssen. Ein perfektes Zuhause, perfekt gestylt und einen wunderschönen Körper, perfekt erzogene und gekleidete Kinder, perfektes Einkommen und perfekter Urlaub? Ist das realistisch? Können wir perfekte sein? Und wenn wir es wären, wäre das die Lösung und macht es mich glücklich?
06. August 2020
Wir naschen doch alle gerne oder?! Allerdings dauert es oft ewig, bis man vernünftige gesunde Rezepte findet oder so lange experimentiert hat, bis man die ungesunden zu gesunden Rezepten umgewandelt hat. Das haben wir für euch übernommen. Was euch erwartet und warum wir das machen, erfährst du hier.

Mehr anzeigen