21. August 2019
Wie soll man sich selber lieben, wenn der Körper einfach irgendwie "verunstaltet" wirkt, nachdem man ein Kind bekommen hat? Warum purzeln die Kilos nicht? Oder deutlich schwerer als vor den Kindern? Und wie wirkt sich das auf dich aus? Wie kommen wir zurück zu unserem Körper, den wir vor den Kindern hatten. Kommen wir dahin zurück? Und wie können wir uns toll und sexy finden, auch wenn das nicht so schnell oder gar nicht wieder wird?

15. August 2019
Dass vegan zu kochen nicht unbedingt kompliziert, teuer oder langweilig sein muss, möchte ich euch heute anhand einer Buchvorstellung zeigen. Wir haben den Wunsch pflanzenbasierter zu essen und mit ihren Rezepten gelingt das fabelhaft!

10. August 2019
Du hast sie doch bestimmt schon mal probiert – Grüne Smoothies! Ich weiß, für viele tatsächlich gewöhnungsbedürftig. Schmeckt halt nicht nach Erdbeereis. Aber man kann sie sich auch wirklich lecker zubereiten. Ich habe euch unten ein paar Rezepte eingefügt und den Gesundheitscoach zu Wort kommen lassen, warum gerade GRÜN so gesund ist.

01. August 2019
Wie waren deine Eindrücke von deinem Rückbildungskurs? Warst du ängstlich? Neugierig? Gespannt? Was für ein Gefühl hattest du mit deinem Körper? Ich berichte dir von meinen Erfahrunge, was ich alles gelernt habe, wie ich jetzt Rückbildungskurse geben und was entscheidend wichtig für deine Rückbildung ist!

25. Juli 2019
Ich kenne keine Familie, die im Sommer nicht gerne Eis isst! An jeder Ecke lauert eine Eisdiele und allein der Anblick eines Eisbechers lässt einem schon das Wasser im Mund zusammen laufen. Wer kennt das Gefühl nicht?!

16. Juli 2019
Mir ist aufgefallen, dass ich mich nie richtig vorgestellt habe. Irgendwie bin ich da so reingerutscht ein Unternehmen zu gründen und meinen Fokus auf Mamas zu richten. Das hole ich jetzt mal nach. Wer ich bin, was ich mache und warum ich es mache. Wie alles entstanden ist und natürlich WAS DU DAVON HAST!

10. Juli 2019
Heute möchte ich euch ein hauseigenes Rezept vorstellen! Und das Beste daran - es geht super schnell und besteht aus nur vier Zutaten.

03. Juli 2019
Muss gesunde Ernährung immer teuer sein? Mit Zutaten, die man nur in ausgewählten Geschäften bekommt? Ich zeige euch, wie man sich auch mit sehr günstigen Produkten sehr gesund ernähren kann.

28. Juni 2019
Wie versprochen soll der heutige Teil „süß“ werden. Denn wer kennt das Gefühl nicht? Ein (oder ein paar mehr) schönes Stück Schokolade nach dem Mittagessen... Zucker an sich ist nicht das größte Problem – bei diesen Beispielen ist der Zucker ja offensichtlich. Man gönnt sich etwas ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Aber darum soll es heute nicht gehen. Denn ich möchte euch zeigen, dass man bei einer Ernährungsumstellung mal einen Blick auf die versteckten Dinge werfen sollte.

19. Juni 2019
Hat die Schwangerschaft und Geburt bei dir Spuren hinterlassen? Viele denken, bei mir hätte sie keine Spuren hinterlassen, weil ich eine schöne Figur habe. Ich zeige euch, was bei mir NIE wieder wie vor den Geburten wird. ES GIBT DINGE, DIE WIR ÄNDERN KÖNNEN UND DINGE, DIE WIR NICHT ÄNDERN KÖNNEN! Was willst du akzeptieren?

Mehr anzeigen