„Ernährung, Fitness, Mindset - Wie starte ich und halte auch durch?“

Als Mama habe ich ein gutes Stück meiner Freiheit vorerst aufgegeben. Und manchmal vermisse ich diese Freiheit. Wenigstens Mittags, wenn die Kinder eine Mittagspause machen, könnte ich ja machen, worauf ich Lust habe. Aber was ist, wenn ich da zu müde oder ausgelaugt bin und einfach nur entspannen möchte?

 

Wie wäre es, wenn Ernährung, Fitness und ein positives Mindset dir so viel Energie geben, dass du ein bisschen deiner Freiheit wiedererlangen kannst?

 

In den folgenden Videos erfährst du wie die 3 Punkte "eat", "fit" und "life" zusammenhängen, wie es für dich aussehen kann, deinen Alltag und deine Gewohnheiten stückweit zu verändern und wie du dich annehmen und lieben kannst, auch wenn du dich noch nicht ganz wohl fühlst in deinem Körper.

 

Und natürlich ein Workout für dich zum direkten Mitmachen. Damit du direkt auf den Geschmack kommst, wie es sich anfühlt.