Ernährungsberatung

Die meisten von uns essen viel zu gerne. Essen ist ja auch etwas unfassbar Leckeres und Spannendes. Gerade in Gesellschaft isst man dann öfter mal mehr, als man eigentlich vor hatte. Und es schmeckt ja auch!

 

Allerdings passiert es da schnell mal, dass man dann ein paar Kilos mehr drauf hat, als einem lieb ist.

 

Kennst du das?

 

Und dann hast du es vielleicht mit ein paar Diäten probiert oder generell weniger zu essen oder auf anderen Wegen probiert, diese Kilos wieder runter zu bekommen.

Und dabei hast du vielleicht auch festgestellt, dass Abnehmen gar nicht mal so einfach ist.

 

Oder du weißt, dass sich unsere Ernährung enorm auf unsere Gesundheit auswirkt und möchtest diese gerne so anpassen, dass du maximal gesund und energiegeladen bist.

 

 

Wir beraten dich gerne. 

  • Analyse deiner aktuellen Ernährung
  • Basics und Säulen der Ernährung erklärt und was sie jeweils im Körper bewirkt
  • Analyse der eigenen Ziele
  • Strategien zur Umsetzung
  • Familienfreundliche Praxis
  • Keine Diäten

Gerade wenn du abnehmen möchtest, machen 70-80% die Ernährung aus und der Rest nur Sport.

Deswegen zeige ich dir, wie du deine Ernährungs langfristig so umstellst, dass du weiterhin Spaß am Essen hast und die verschiedensten Leckereien genießen kannst und dabei abnimmst.

 

Denn was bringt dir eine Diät, wenn du sie immer wieder machen musst, weil deine Ernährung im Alltag dazu führt, dass du wieder zunimmst?

 

Mit unserem einfachen aber sehr effektiven Ernährungsplan, den wir individuell auf dich anpassen, haben wir schon einigen Leuten helfen dürfen, ihr Gewicht zu reduzieren und zu halten.

 

Preis:

59€ Beratung (Online per Zoom oder bei dir Zuhause)

+ 0,30€ Fahrtkosten pro km bei einer Strecke über 20 km

In einem Jahr würdest du dir wünschen, du hättest heute angefangen!