Gesunde Versuchung

Wie oft geraten wir in Versuchung hier und da was zu naschen und haben dann ein schlechtes Gewissen, weil wir wissen, dass es unserem Körper nicht besonders gut tut?

Wie wäre es, wenn du der Versuchung nachgeben dürftest und deinem Körper dabei etwas Gutes tun würdest?

 

Wir haben für dich 60 wunderbar leckere, einfache und vor allem gesunde Rezepte zusammengestellt, die du ohne schlechtes Gewissen essen darfst.

 

Zuckerfreie Kuchen, Torten, Muffins, Desserts, herzhafte Snacks, Eis und Weihnachtsgebäck und noch viel mehr findest du in diesem Rezeptbuch.

Und das beste: Sie sind einfach und schnell in der Zubereitung. Kein Rezept sollte mehr Arbeitsaufwand als 30 Minuten kosten. Du kannst deine ganze Familie mit naschen lassen und brauchst die Kinder nicht beim zweiten Keks zu stoppen.

 

Unser Ziel ist es, dass ihr Essen genießen, euch dabei wohl fühlen und eurem Körper dabei Gutes tun könnt.

 

So verführerisch - so gesund - so gut!

 

Hier gehts zum Bestelllink auf Amazon.

 

https://amzn.to/3fTW0xB

Blick ins Buch