Mama-Frühstück

Neulich war eine Mutter völlig erstaunt, dass ich ihr ein Kompliment gemacht habe über ihr schönes Lächeln und sagte "mir hat noch nie eine Frau ein Kompliment gemacht." Schade oder?! Ich möchte mit euch eine Community aufbauen, wo wir Frauen uns unterstützen, wertschätzen und voranbringen.

 

So können wir viel mehr erreichen und sind glücklicher!

 

Beim Mama-Frühstück habt ihr die Möglichkeit euch mit anderen Mamas auszutauschen!

ICH LADE DICH EIN!

 

Wir Mamas sind es so gewohnt uns zuerst um unsere Familie zu kümmern, dass wir völlig vergessen uns um uns selber zu kümmern.

 

DU BIST ES WERT, DICH WOHL ZU FÜHLEN!

 

Gesunde Ernährung und Bewegung im Alltag kann dir so viel mehr Energie geben, dass du Zeiten für dich hast, in denen du etwas für DICH tun kannst.

 

Tausche dich mit Müttern aus, die das gleiche Ziel haben wie du oder schon da sind, wo du hin möchtest.

Lerne, wie du einen Schritt nach dem Anderen in deinen Alltag einbringst und die fitte, motivierte Mama wirst, die du sein möchtest.

 

Jeden 1. Samstag im Monat treffen wir uns zum gemeinsamen gesunden und leckeren Frühstück um Zeit mit Mamas zu verbringen, uns  auszutauschen,

wie wir einen motivierten Lebensstil als Mama, gesunde Ernährung mit Kindern und Bewegung in den Alltag integrieren.

 

Am besten kommst du ohne Kinder, dann kannst du entspannen und dich ganz auf die Gespräche einlassen. Es sind ja nur 3 Stunden. Sollte es natürlich gar nicht gehen, weil du dein Baby stillst o.Ä. darfst du es auch mitbringen.

Melde dich direkt an!

Die Treffen werden in Rietberg sein und sind kostenlos.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.