Fit mit Buggy

Du bist gern an der frischen Luft und freust dich über Bewegung? Perfekt! Wir verbinden beides. Pack dein Baby/Kind in den Buggy und dann machen wir Sport im Park. Einige Übungen im Gehen, während wir den Buggy vor uns herschieben, andere im Stehen, am Geländer und an Parkbänken.
 

Wir orientieren uns am HIIT (Hoch Intensives Intervall Training), wo wir deine Herzfrequenz immer wieder mal mit einer Übung hochjagen und dann wieder runter kommen lassen. Dadurch wird dein Stoffwechsel und die Fettverbrennung enorm angekurbelt. Eine wunderbare Mischung aus Cardio und Toning!

 

Keine Angst, wir haben das ganze auf ein gutes Mama-Niveau angepasst, sodass dein Beckenboden noch berücksichtigt wird und jeder die Möglichkeit hat die Übungen in seinem Tempo zu machen.

 

Fitness kann dir so viel Energie geben. Einige Mütter haben uns schon berichtet, dass sie sich selbst nach einer halb schlaflosen Nacht noch zu den Kursen schleppen, weil sie wissen, dass sie danach mehr Energie haben, als vorher.

 

Sei fit für dich und deine Familie!


Aktuelles Kursangebot


Gütersloh

Wo: 

Stadtpark Gütersloh

Wann:

Montag 9.15 Uhr

Kosten:

10 Termine 80€

Voraussetzung:

abgeschlossener Rückbildungskurs

 

Neue Termine:

18.05.-20.07.2020

 

17.08.-19.10.2020


Wenn der Kurs, in den du wolltest schon ausgebucht ist, könnte der Mamafitnesskurs mit Kinderbetreuung eine Alternative sein.

Schau dir das Angebot gerne an.

 

 

Wenn du Interesse an einem Fit mit Baby Kurs in deinem Ort hast und mehrere Interessentinnen da hast, kontaktiere uns gerne und wir schauen, wie wir einen neuen Kurs in deiner Gegend starten.

Verpasse keine Angebote und neuen Kurse oder Events und melde dich zum Newsletter an. Als Dankeschön bekommst du das E-Book "Mama-Heldin" gratis!