Sommer Spielplatz Fitnesskurs

Fitnesskurs am Spielplatz, wo die größeren Kinder spielen und die kleineren Kinder auf der Decke oder im Wagen sein können.

 

Ein unverbindlicher Fitnesskurs für den Sommer. Du kannst immer spontan entscheiden, ob du kommst und ob du die Kinder mitbringst.

 

Gerade im Sommer, wo die Kinder Ferien haben und der Urlaub vielleicht ausfällt, ist es die perfekte Gelegenheit die Zeit für dich zu nutzen, auch wenn die Kinder bei dir sind.

 

Warum denn immer auf der Parkbank sitzen und Kaffee trinken, wenn die Kinder auf dem Spielplatz spielen? Man kann doch auch einfach seine Matte daneben legen und Sport machen. (Und danach den Kaffee trinken 😅)

 

Das willst du dir doch nicht entgehen lassen?!

Komm einfach dazu! Ich reue mich auf dich!

 

 

 


Aktuelles Kursangebot


Bielefeld

Wo: 

Spielplatz am Obersee, Bielefeld

Wann:

Mittwoch 10 Uhr

Kosten:

8€ pro Termin

Voraussetzung:

- abgeschlossener Rückbildungskurs

- bring bitte deine Fitnessmatte mit

 

Neue Termine:

du kannst jederzeit dazu kommen.

 

BEI REGEN FÄLLT DER KURS AUS.

Hier habe ich euch den Standort markiert. Ein Parkplatz ist nicht weit davon entfernt an der Talbrückenstraße (nahe der Hausnummer 65).


Verpasse keine Angebote und neuen Kurse oder Events und melde dich zum Newsletter an. Als Dankeschön bekommst du das E-Book "Löwen-Mama" gratis!