Werde Teil unseres wundervollen Teams

Wir suchen immer nach Trainerinnen, die unser Team ergänzen.

 

Ich habe ein Konzept zu unseren Kursen erstellt und würde es gern in ganz Deutschland verbreiten, da es so wichtig ist Mütter nach der Rückbildung weiter zu unterstützen und zu begleiten! Und genau deswegen suchen wir DICH!

 

Wenn du Trainerin bist, dann könnte das sehr interessant für dich sein.

 

Du würdest mit einem vorgefertigten Konzept arbeiten, hättest aber immer noch Freiheiten deinen eigenen Stil da rein zu bringen. Du bekommst Schulungen und Coachings von mir im Bezug auf die Anatomie des weiblichen Körpers, insbesondere in der Phase um die Geburt herum. 

 

Und du bekommst Unterstützung beim Aufbau der Kurse.

 

Ich mache das Marketing und kümmere mich um den Administrativen Aufwand und darfst einfach nur auf freiberuflicher Basis tolle Kurse performen und anleiten!

Wir haben ein Online-Pool an Übungen zusammengestellt, die sinnvoll nach der Rückbildung sind um den gesamten Körper zu kräftigen und weiterhin den Beckenboden im Blick zu behalten. Du hast Zugriff auf all die Pläne, Erklär-Videos und Vorlagen, mit denen du frei arbeiten kannst. Du wirst mit ins Team integriert und darfst Teil des Austausches sein und auch weiterhin an der Entwicklung mitwirken. Es ist kein starres Programm, sondern bereit zur Entwicklung und Optimierung. 

 

Voraussetzung: Du bist Trainerin und Mama

 

Die größte Herausforderung für viele Trainer ist es, sich den administrativen Aufgaben zu stellen. Es ist nämlich tatsächlich viel Arbeit, genügend Teilnehmer für die Kurse zu sammeln, Rechnungen zu stellen und Zahlungseingänge zu überprüfen und ein langfristig sinnvolles Programm zu erstellen, das man den Teilnehmern bietet. All das habe ich für dich im Griff. Und wir haben schon eine große Community und Reichweite in den sozialen Medien, über die wir schnell begeisterte Mütter finden. Zusätzlich haben wir großartig Ergänzungen, wie Ernährungstipps und Rezepte, Blog und YouTube mit Informationen und Workouts, die das Training optimal ergänzen und den Mom's Day, unser Event das regelmäßig stattfindet und bald auch als Online-Kurs erhältlich sein soll, in dem die Mütter Anregung, Tipps und Inspiration bekommen, wie sie auch im Alltag mit dem Stress und der wenigen freien Zeit und Energie umgehen und dies optimieren können. Denn Mutter-Sein ist ein Privileg und wir dürfen lernen es zu genießen! Und darin möchten wir Mütter primär unterstützen! Werde Teil davon und greife auf alle die Ressourcen zu, um die Mamas in deiner Stadt in genau diese Freiheit zu bringen!

 

Melde dich bei mir und lass uns darüber reden!

Ich und mein Team freuen uns auf dich!